Weihnachtsfeier mit toller Stimmung in der Festhalle

In der vollbesetzten Festhalle wurde am Freitag, den 14.12.2018 der ganzen Schulfamilie ein buntes Programm geboten. Weihnachtslieder in englischer, französischer, deutscher oder spanischer Sprache wechselten sich ab mit einem Krippenspiel, Akrobatik, lustigen Sketchen, Tänzen oder feinen Harfenlauten. Zwischendurch gab es Raum für gute Gespräche während die Klasse 10 für Speisen und Getränke sorgte. Mit einem gemeinsam gesungenen „Oh du fröhliche“ klang der Abend stimmungsvoll aus.

„Doof gelaufen“ lief spitze!

_dsc6051

In der voll besetzten Festhalle brachte die Theater-AG des Progymnasiums den vergnüglichen Krimi „Doof gelaufen“ von Nils Heininger auf die Bühne. Garniert wurde das Stück mit tollen musikalischen Beiträgen und fetzigen Tanzeinlagen.

Erzählt wird die Geschichte von vier Bewohnern einer mehr →