Termine zur Schüleranmeldung:
Mittwoch 8. und Donnerstag, 9. März 2023
jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Zur Anmeldung sind folgende Originaldokumente erforderlich:– Grundschulempfehlung (Blatt 3)
– das Formular (Blatt 4) „Anmeldung bei der weiterführenden Schule“
– Impfausweis (mit Nachweis der Masernimpfung)
Außerdem ein Passbild.
Um größere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir, wenn möglich, die restlichen Anmeldeformulare vorab auf unserer Homepage (s.u.) herunterzuladen, auszufüllen und zur Anmeldung mitzubringen.
Wir sind vormittags telefonisch erreichbar unter 07428/941180.
Oder jederzeit über mail@pgrosenfeld.de.
Formulare zum Ausdrucken:
Anmeldeformular Progymnasium Rosenfeld
Antrag Schülermonatskarte
Antrag Mensa
T-Shirt Bestellschein
Infos zur Schulbuchbestellung
Bestellschein Leihbücher
Bestellschein Selbstkauf
Belehrung gemäß Infektionsschutzgesetz
Masernimpfung
Beitrittserklärung Förderverein